• Werbung / Anzeige – ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen

Was bedeutet Staubsaugen für dich ??? Für mich war es immer anstrengend, also nicht so anstrengend das man danach Urlaub braucht … aber eben doch anstregend . Der Staubsauger war relativ schwer, man musste ihn hinter sich her ziehen und ist dabei immer wieder über das Stromkabel gerollt oder das Stromkabel hat sich liebevoll um Tisch- oder Stuhlbein gewickelt… der schönste Moment dabei war für mich der, an dem ich fertig war und den Staubsauger wieder wegstellen konnte.

Und dann kam der Tag, an dem ich den AEG FX9-1-IBM zugeschickt bekommen habe und alles änderte sich… er kam nicht alleine, sondern brachte ausser der standartmäßigen Bodendüse noch eine 3in1 – Multifunktionsdüse und einen Winkelaufsatz mit. Und damit konnte das neue Zeitalter beginnen . Dieses besteht aus folgenden Möglichkeiten: flexibles saugen ohne das nervige Stromkabel, immer die richtige Saugkraft durch die Wahl von 3 verschiedenen Saugstärken, ein tiptop sauberes Saugergebnis dank der Lichtleiste an der Bodendüse.


Damit ist aber der Traum vom perfekten Staubsauger noch nicht zu Ende … man kann die Motoreinheit nach oben oder nach unten verschieben, um wirklich überall hinzukommen. Ausserdem kann man den Bodenstaubsauger im Handumdrehen umbauen, zu einem Handstaubsauger. Mit diesem kann man mit der Multifunktionsdüse saugen oder aber diese entfernen und mit dem herausziehbaren Schlauch saugen … über Kopf oder in entlegene Winkel … alles kein Problem.

Ich bin restlos begeistert von dem Gerät und finde seither wirklich jedes Haar auf dem Boden … jede kleine Spinnwebe an der Decke … und jedes Staubkorn unter dem Bett. Auch Tierhaare und Katzenstreu sind absolut kein Problem.

Der AEG FX9 ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Eleganz und Design haben sich her vereint und haben das Beste aus diesem Gerät gemacht.

Solltet ihr noch nähere Informationen benötigen oder das Gerät kaufen wollen, dann habe ich euch hier den Link eingefügt: https://amzn.to/2QnBA6J

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir sehr gern auf Instagram eine Nachricht schreiben.